Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als [TGM] (TestGamemaster) .
Am besten ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Marvin Eich, geboren wurde ich am 29.01.1995 und somit 16 Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Duisburg, in Nordrhein Westfalen.
Meine Hobbys sind abweichend davon ob es gerade in der Woche, oder am Wochenende ist.
Von Montags bis Freitags (nicht durchgängig versteht sich) Spiele ich sehr viel Metin2. Meistens ab 15 Uhr bis spät in die Nacht.
Am Freitag Abend gehe ich oft mit Freunden in die Disko oder bin anders wo am Feiern, dies bezieht sich auch für den Samstag.
Am Sonntag ist oft Familientag mit Mittag essen, auskurieren vom Wochenende und einfach mal abschalten.
Aber genug von mir
Erzähle ich euch mal über meine Erfahrung im Bereich Metin2, denn ich denke darum geht es hauptsächlich.
Angefangen habe ich Metin2 zu spielen vor geschätzte 3 Jahren als es in Deutschland zu spielen gab.
Gespielt habe ich auf den öffentlichen Metin2 DE (Deutschland) auch geschätzte 2 Jahre.
Dann hatte ich erst einmal aufgehört und andere Mmorpg (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) ausprobiert und wurde schnell auf einen Privaten Metin2 Server zurück geworfen.
Seit dem spiele ich auf Metin2 Privat Servern und habe viele Schlechte kennen gelernt, aber auch viele gute die meist aber oft einfach aufgehört haben.
Jetzt versuche ich hier mein glück und finde es sehr Interessant. Ich hoffe das ich hier eine sehr lange Zeit verbringen darf.
Die Erfahrung als [GM] ( Gamemaster ) konnte ich leider noch nicht sammeln, da ich bis jetzt noch nie eine Bewerbung abgeschickt habe.
Nun gut kommen wir mal zum teil meines Computers.
Kurze rede großer sinn hoffen sich die meisten jetzt bestimmt
Zu meiner Internet Leitung möchte ich mich jetzt nicht äußern, da ich keine Werbung mit einbringen möchte.
Aber ansonsten besitzt er alles um Leistungsstarke Spiele spielen zu können. ( Gamer Pc )
Ein Headset ist vorhanden um an eventuell vorhanden Teamspeak Gesprächen teilnehmen zu können und einer besseren Kommunikation
zu erzielen.
Ich habe schon oft gelesen das einige die frage schon im vor raus versuchen zu beantworten warum sie eigentlich als
[GM] ( Gamemaster ) gut ins Team passen würden.
Im meinen Fall wäre es ja [TGM] ( Testgamemaster ) wo ich hoffentlich wenn es klappt mich zu einen [GM] ( Gamemaster ) behaupten kann.
Im Auge der Erfahrung gesehen kann ich nichts vorweisen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen die Interessen der User zu vertreten, bei Problemen zu Helfen und fragen zu beantworten. Solange es die Agb zulässt und es bei noch un wissen im Team besprochen wurde.
Nunja soviel dazu
Kommen wir zu meinen Stärken.
Ich Liebe es im Team zu arbeiten.
Ich lasse mich auch nicht schnell unterkriegen, auch wenn es mal sehr kompliziert oder nerven zerreisend werden sollte.
Ich habe mein Abitur abgeschlossen und beherrsche gut die Deutsche Rechtschreibung.
Auf Beleidigungen gehe ich nicht ein.
Ich würde euch auch gerne von meinen Schwächen erzählen.
Ich bin kein guter einzel gänger und brauch überwiegend Leute um mich herum. ( was sich aber nicht als Problem da stellen wird )
Ok um ehrlich zu sein weiß ich jetzt nicht genau was ich hier hin schreiben soll, da ich denke das sich schwächen erst beurteilen lassen müssen.
Und natürlich habe ich auch schwächen aber die bezogen sich noch nicht im Bereich [TGM] ( Testgamemaster ) .
Es würde sich ergeben was meine schwächen sind, aber ich denke da dürften es nicht viele geben.
Nun gut das war hoffentlich jetzt nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Sollten noch Fragen egal welcher art offen sein, beantworte ich die natürlich sehr gerne.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Eich