DMG-MT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DMG-MT2

DMG-MT2

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GM -Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
obiobert

Anzahl der Beiträge : 1

GM -Bewerbung Empty
BeitragThema: GM -Bewerbung   GM -Bewerbung EmptyDo Apr 07, 2011 8:25 pm

Gm Bewerbung

Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich mich als TGM/GM bewerben

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

- Über mich
- Spielzeit und Erfahrungen aus Metin2
- Spielzeit auf Hyperion
- Meine Gm Erfahrungen
- Warum sollte gerade ich genommen werden?
- Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst
- Kontaktmöglichkeiten

Über mich (Name ,Alter Hobbys)

Mein Name ist Lukas obert ich bin 15 Jahre alt und habe am 21.9.1995 Geburtstag, Ich wohne in einer kleinen Stadt nähe von Karlsruhe.
Meine Hobby's sind Metin2 Ringen und Fussball spielen

Spielzeit und Erfahrungen aus der Metin2

Ich spiele schon über 3 1/2 Jahre das Spiel Metin2. Ich habe eigentlich immer auf Privatservern gespielt. Doch dann haben mich ein paar Freunde zu den offiziellen Servern überredet und da habe ich dann auch gespielt. Ich habe einen Level 87 Heilschamie auf Hyperion Zwischendurch habe ich natürlich auch auf PrivatServern gespielt. Doch nach einer Weile wurde mir der Offi zu langweilig und ich habe dann wieder etwas aktiver auf Privaten Servern gespielt.
Ich kenne mich sehr gut mit den Klassen und ihren Fertigkeiten etc. aus. Ich habe auf einem anderen Privatserver Npc und Maps Bearbeitet.
Hauptsächlich Spiele ich PVP, wo ich mich natürlich sehr gut Auskenne.

Spielzeit auf Metin2

Ich weiß nicht genau wielange ich schon auf Hyperion Spiele, aber ich denke lang genug um die nötige Erfahrung zu
Sammeln die ich als Gamemaster benötige.

Meine Gm-Erfahrungen

Ich war bereits einmal auf einem Privaten Server Gamemaster und habe auch schon meinen Eigenen Privaten Server Betrieben.
Folglich bringe ich eine Menge Gm Erfahrung in den Bereichen Support und Eventveranstaltung mit. Ich kenne alle relevanten Gm Befehle. Wenn ich trotzdem einmal einen Befehl nicht weiß, kann ich ihn sehr einfach im Internet oder mit Ingame Command nachgucken.
Ich hatte auch mal einen eigenen Server ( per Hamachi) mit meinen Freunden. Es war aber nur ein Server um ein bisschen zu testen und Spaß zu haben.

Wie handelst du bei einem Fehler von dir?
Es kommt immer drauf was für einen Fehler ich mache. Spawne ich irgendwo den falschen Npc entferne ich ihn selbstverständlich wieder. Wenn ich einer Person z.B. statt 4000 Yang 40000 Yang zurückerstatte entferne ich natürlich das Yang das zuviel war wieder. Ich werde auf keinen Fall den Fehler einfach so lassen und versuchen dass es kein Admin merkt. Ich versuche die Fehler immer zu beheben und alles wieder Gerade zu biegen.

Wie handelst du bei einem Regelverstoß von Spielern?
Bei einem Hack oder Fremdwerbung sofort Perma Ban und bei normalem Spam nur bis zu 24 Stunden Chatblock . Ich sollte hier auch noch hinzufügen, dass ich fair bin. Das heißt ich werde keinen bevorzugen oder benachteiligen. Z.B. wenn einer Spamt den ich nicht mag geb ich ihm auch nur das, was im Strafenkatalog steht (Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit). Außerdem bane ich keinen Spieler, wenn ich keinen Beweis gesehen habe.
Warum sollte gerade ich aufgenommen werden?
Wie schon oben erwähnt habe ich eine Menge Erfahrung in den Klassen von Metin2, aber auch im Pvp und PvM.
Gm Erfahrung habe ich natürlich auch. Ich kann gute Onlinezeiten versprechen und werde gut supporten(Events mache ich auch gerne aber das spreche ich dann vorher mit dem Admin ab).
Außerdem bin ich hilfsbereit und habe einen hohen Grad an Geduld.

Onlinezeiten:

Ich habe eigentlich nie lange Schule nur Dienstags bis 4 Uhr.
Sonst bin ich eigentlich jeden tag von 15-21/22 Uhr zu erreichen
Wochenende natürlich entsprechend länger

Stärken und Schwächen nocheinmal zusammengefasst

Stärken:

- eine Menge Erfahrungen über Metin (Quests, Fertigkeiten, Maps etc.)
- sehr gute PvP Erfahrung
- sehr gute Gm Erfahrung
- Sehr viel Geduld
- Würde mich Hauptsächlich um das Spiel kümmern und ihre Spieler, dannach um mich selbst.

Schwächen:

- Pvm Erfahrungen hab ich nicht so viel wie im Pvp
- manchmal etwas länger Afk

werde aber früh genug bescheid sagen.

Kontaktmöglichkeiten:

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

GM -Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM -Bewerbung   GM -Bewerbung EmptyFr Apr 08, 2011 5:48 pm

erfühlst du die voraus setzungen??
Nach oben Nach unten